• Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

Aktuelles Album

überall im Handel erhältlich

jetzt bestellen

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

facebook Sabrina Stern

Schlagerstunde

Radio Niederlande

Deutsche Schlagerstunde

Sonntag 17:00 - 18:00 Uhr

Moderation: Anneke Uildriks

Melodie TV

VDMplus

Mitglied im

 

Sternenbrücke

Sabrina Stern

Werbung

 

 

 



Liebe kennt keine Grenzen.

Egal ob klein und groß, alt und jung, schwarz und weiß,

im eigenen Freundeskreis oder unter Arbeitskollegen, die man schon eine halbe Ewigkeit kennt.

Manchmal schlägt die Liebe völlig unvermittelt zu und zwar da,

wo man sie am wenigsten erwartet.

Und dann ist es auf einmal völlig egal was andere Leute darüber sagen und denken.

Man selbst kann und will gar nicht denken, sondern genießt einfach nur diese ganz besonderen,

manchmal auch verrückten Momente des Glücks.

Selbst erlebt und geschrieben veröffentlicht Sabrina Stern ihre Pop-Ballade

„Du und ich“ erstmals über das eigene Label STERNENKLAR Records zusammen mit dem passenden Musikvideo-Clip.

Komponiert von Peter Hobbie (FRIPE-Music) und arrangiert von Jörg Lamster (Wetcat Studio) geht Sabrina Stern mit „Du und Ich“

neue musikalische Wege und zeigt wie facettenreich ihre Musik ist.

Und das scheint sich auszuzahlen, denn „Du und Ich“ ist bereits am Veröffentlichungstag nominiert für den goldenen VDM Award 2017.

Die Single ist ab dem 21.04.2017 überall zum Download erhältlich.